Thursday, June 27, 2019

3. Woche


Mein Blog ist sehr spät aber ich denke das ist okay. Die letzte Woche war sehr interessant für mich. Zuerst im Studentenwohnheim entdeckte ich ein Problem. 



Das Problem heißt der eichenprozessionsspinner. Mein Mitbewohner hat mir von diesem Insekt erzählt. Sie sind Raupen und haben Haare. Dieses Haar ist giftig und kann allergische Reaktionen hervorrufen. Meine Haut juckte sehr. Bevor ich dachte, dass es Mücken waren aber mein Mitbewohner hat mir gesagt, dass das war nicht richtig.

Am Freitag, ein Freund hat mir zum die Stadt eingeladen. So gingen wir im Prinzipalmarkt. Es gab eine Straße Aufführung. Die Darsteller kletterten auf Gebäude und tanzten durch die Straßen. Ein LKW auch fährt durch die Straßen.  Die Darstellers hat viel Musik gespielt. Die Leute auf der Straße folgten und die Aufführung ging weiter. Am Ende gab es ein Feuerwerk.  Es hat mir sehr gut gefallen!

Nach dem Performance, sind wir eine kneipe gegangen. Der Freund, der mich eingeladen hat, hat uns viel zu trinken gekauft. Ich glaube für jeden, dass 4 Schüsse Tequila und 2 Bier waren. Ich habe diese Musik auch genossen. Es war amerikanische Musik der 90er Jahre. Wir haben viel getanzt und hatten auch viel Spaß. Ich wurde sehr müde, weil zu viele Leute in der Kneipe waren. Ich war bereit zu schlafen.

Wir fuhren mit unseren Fahrrädern los. Wir waren ein bisschen betrunken. Ich denke, dass es illegal ist, ein Fahrrad zu fahren, während man betrunken ist. Aber wir hatten viel spaß und schafften es sicher zurück zu den studentenwohnheim.

No comments:

Post a Comment